Tiny Houses - Gastbeitrag auf widerstandistzweckmaessig

4. Dezember 2015

Tiny Houses Small House Movement

Mein erster Gastbeitrag überhaupt ist heute online gegangen. Ganz besonders freue ich mich darüber, dass ich für Marias Blog "widerstandistzweckmaessig" schreiben durfte, dem ich schon lange folge und der mich immer wieder inspiriert.

Das Thema "Tiny Houses", eine besondere Ausprägung vom minimalistischen Leben, interessiert mich sehr und die Menschen, die es schaffen freiwillig auf kleinstem Raum zu leben bewundere ich.

Was das "Tiny House Movement" ist, wie sich der Alltag in solchen Mikrohäusern gestaltet und was wir von dieser Bewegung mitnehmen können erfährst du hier.

Das könnte dich auch interessieren

1 Kommentare

Hey! Ich freue mich über alle Kommentare, Anregungen und Fragen. Du kannst mir natürlich auch gerne eine Mail schreiben.