From Trash to Blog

20. Oktober 2014


Ich freue mich wirklich sehr heuer wieder bei der Reihe "From Trash to Blog" mitmachen zu können. Von 21. - 25. Oktober stellen täglich zwei Bloggerinnen ihre Ideen zum Thema "Ordnen und Organisieren" mit Materialien, die eigentlich Müll wären, vor.
Es wird sich für euch und mich also auszahlen, auch mal auf den anderen kreativen Blogs vorbei zu schauen, was die anderen so gebastelt haben. Am 25. Oktober ist dann mein Betrag an der Reihe.

Um zu den teilnehmenden Blogs weitergeleitet zu werden, braucht ihr einfach nur auf das jeweilige Vorschaubild oben in der Imagemap zu klicken. Viel Spaß beim Schmökern!

Das könnte dich auch interessieren

2 Kommentare

  1. Jippieh, es geht los! Ich freu mich schon auf die ganzen Ideen.
    Schön, dass du wieder dabei bist.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Na da bin ich doch sehr gespannt

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen

Hey! Ich freue mich über alle Kommentare, Anregungen und Fragen. Du kannst mir natürlich auch gerne eine Mail schreiben.