T-Shirt mit Herz aus Spitze

1. Mai 2014

lace heart top diy

Heute zeige ich euch ein wirklich schnelles Projekt.  Die Idee dazu stammt von vom Blog Pearls & Scissors. Eigentlich sehr selbst erklärend:

  • Vorlage für ein Herz zeichnen oder im Internet runterladen und ausdrucken
  • danach die Vorlage auf den Spitzenstoff legen und ausschneiden
  • nun mittig auf die Rückseite des T-Shirts legen, mit Stecknadeln fixiern und mit Jerseynadeln und Zickzack-Stich an der Kontur entlang nähen
  • das Herz im T-Shirt ausschneiden, damit die Spitze durchscheint
  • Fertig!

Das könnte dich auch interessieren

2 Kommentare

  1. Ui, das ist eine schöne Idee - sowas möchte ich auch mal machen. Danke für's Teilen!

    Einen schönen 1. Mai dir,
    Judith

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen

Hey! Ich freue mich über regen Austausch. Deine Anregungen und Fragen sind ausdrücklich erwünscht.Lass mir gerne einen Kommentar da.