Gehäkeltes Oberteil

22. März 2014

crochet top diy handmade

 Die Anleitung für dieses Oberteil stammt von hier. Das Garn ist ein einfaches Baumwollgarn, verarbeitet mit Häkelnadel Nr. 3,5. Nach diesem rostroten Farbton habe ich lange gesucht und genauso lange nichts gefunden. Als ich dann denn Stoff für den Tellerock mit Blumenprint kaufte, entdeckte ich zufällig dieses Garn und musste es gleich mitnehmen.

crochet handmade diy top

Die Anleitung war super und leicht verständlich, hab nur einmal einen Teil aufgetrennt, weil er etwas zu klein war. Hab mich genau an die Zahl der Mustersätze gehalten und so ist ein Top entstanden das zur Abwechslung mal etwas lockerer sitzt.

crochet handmade diy top

Das könnte dich auch interessieren

3 Kommentare

  1. Hui, ist das schön geworden. Passt toll zu dem Rock

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Steht dir gut.Die Farbe ist super und passt gut zum Rock.Haste toll gemacht!
    Liebe Grüsse Evelin

    AntwortenLöschen

Hey! Ich freue mich über regen Austausch. Deine Anregungen und Fragen sind ausdrücklich erwünscht.Lass mir gerne einen Kommentar da.