{DIY} Armbänder mit Anhänger im Boho-Stil

7. Februar 2014

Armbänder Steinperlen Metallanhänger


Von einem meinem selbstgemachten Wickelarmband sind mir noch einige Quarzperlen übrig geblieben. Die Farben liebe ich und ich hab lange überlegt, was ich damit anstellen soll. Als ich mal wieder in der Perlenkiste gekramt habe, bin ich auf ein kleines Säckchen mit Metallicperlen in unterschiedlichen Größen und Schattierungen gestoßen. 

Zwei Armbänder hab ich einfach nur abwechselnd aufgefädelt, beim dritten kam am Schluss dann noch der Elefantenanhänger ins Spiel, den ich auch mal vor ewigen Zeiten gekauft habe. Ruck zuck fertig, und macht gleich was her.

Das könnte dich auch interessieren

0 Kommentare

Hey! Ich freue mich über alle Kommentare, Anregungen und Fragen. Du kannst mir natürlich auch gerne eine Mail schreiben.