Upcycling - Einige Ideen

30. Dezember 2012

Weihnachten ist vorbei. Alle Geschenke sind ausgepackt. Ich habe mich nicht von dem alljährlichen Vorweihnachts-Wahnsinn mitreißen lassen. War nur einmal kurz in der Stadt, um ein paar hübsche Kerzen zu kaufen, die ich den Frauen zu ihren Nadelmäppchen dazupacken kann. Mein Vater bekam seinen Lieblingstee und ein paar Flaschen gutes Bier. Also hab ich hoffentlich keinen Ramsch verschenkt.

Um sich von dem ewigen Kaufzwang etwas abzugrenzen und trotzdem zu neuen Schätzen kommt, gibt es jetzt hier einige Upcycling-Ideen, die ich zusammengetragen habe.







Quelle: de.paperblog.com











 





Das könnte dich auch interessieren

0 Kommentare

Hey! Ich freue mich über alle Kommentare, Fragen oder Anregungen, auch wenn ich nicht immer sofort antworte. Wenn es schnell gehen soll, schreib mir doch eine Mail ;-)